Ausbilderworkshop

Wir haben viel gelernt und viel Neues mitnehmen können. Sehr viel Wissen, welches wir  als Personalentwickler gut umsetzen können. Schade, dass die Trainingszeit vorbei ist. man sieht sich immer zweimal im Leben. Hoffentlich :-). Die Arbeitsatmosphäre während des Workshops war sehr gut und wir haben wertvolle Lernerfahrungen gemacht. | München, 12 Personalentwickler

Gehört auch Ihr Ausbildungsbetrieb zu den „Guten“?

„Hier habe ich eine super Ausbildung genossen. Mir wurde Fachwissen über den normalen Umfang der Ausbildung hinaus vermittelt, somit hatte ich nach meiner Ausbildungszeit keinerlei Probleme in der Metall Industrie einen Job zu finden.“

Anlagenmechaniker bei der FW-Fernwärme-Technik GmbH
5/5

„Viel gelernt, tolle Leute kennengelernt und humane Arbeitszeiten. Hier lernste dein Handwerk von der Pieke an. Meine Ausbilderin ist zwar eine Perfektionistin, aber das ist es und immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Nach der Ausbildung bin ich da geblieben.“ 

Fahrradmonteurin bei Bike Reiter Anne-Gret Reiter
5/5

„Meine Ausbildung bei der Firma Orthokonzept GmbH hat mir sehr gut gefallen. Da die Firma seit mehreren Jahren ausbildet, war die Qualität der Ausbildung auf einem hohen Niveau. Das Betriebsklima ist sehr angenehm, da sich hier alle gut verstehen.“

Orthopädieschuhmacher bei der orthoKonzept GmbH
5/5

„Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich bei Woolworth viele (Arbeits-)Eindrücke gewonnen habe, das Team nett und fair ist und Woolworth an sich auf jeden Fall ein Arbeitgeber ist bei dem ich auch nach meiner Ausbildung eine Festanstellung anfangen würde.“

Einzelhandelskauffrau bei Woolworth GmbH
5/5

Inhouse-Workshop in Ihrem Unternehmen

Beurteilung

Wie Sie schnell und einfach die Leistungen Ihrer Azuis ankurbeln.

Konflikte

Wie Sie  schnell und einfach Konflikte mit Ihren Azubis auflösen.

Gen Z

Wie Sie professionell mit Ihren Azubis der Generation Z umgehen.

Icon image

Der Workshop nimmt einen 8-Stunden-Arbeitstag in Anspruch.

  • zum Beispiel von 08:00 – 16:00 Uhr oder
  • zum Beispiel von 09:00 – 17:00 Uhr

Damit für Ihre Mitarbeiter keine zusätzlichen Fahrt- und Hotelkosten anfallen, führen wir den Workshop in den Räumen Ihres Unternehmens durch. Das ist für Sie zeiteffektiv und selbstständig steuerbar. Grundlegend sollte die Raumausstattung aus Stühlen, Tischen, Flipchart, ggf. Pinnwand oder Whiteboard bestehen. Moderationsmaterial bringen wir mit.

Fordern Sie jetzt ein Angebot für Ihren Inhouse-Workshop an!

Oder rufen Sie uns jetzt an unter:
+49 (0) 176 / 238 35 786

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr für Sie da.
Ich freue mich auf Ihren Anruf , Ihre Silke Gernand (Geschäftsführerin).

Oder rufen Sie uns jetzt an unter: +49 (0) 176 / 238 35 786

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr für Sie da.
Ich freue mich auf Ihren Anruf , Ihre Silke Gernand (Geschäftsführerin).

Fundiertes theoretisches Wissen in Verbindung mit praktischen Erfahrungen und sehr großer Menschenkenntnis sind genau die Aspekte, die Dein Training zum tollen Erlebnis gemacht haben. Flexible Seminargestaltung. Humorvoll und mit wertvollen Interaktionen. Ich fand die Tage sehr intensiv und abwechslungsreich. Sehr erfahrener und kompetenter Trainer. Vielen Dank!

Berlin, 8 Führungskräfte
5/5

Unser Trainer Herr Schüler hat uns das Thema: “Teamentwicklung für Führungskräfte” sehr praxisnah und kompetent vermittelt. Super Atmosphäre, sehr motivierend, hat viel Spaß gemacht. Die Vielseitigkeit und Anpassung an Teilnehmerbedürfnisse waren optimal. Viele Infos zur Wirklichkeit einer Teamführung im Unternehmen. Ich konnte viele Anregungen für meine praktische Arbeit mit Teams mitnehmen. Danke!

Düsseldorf, 16 Personalreferenten
5/5
Scroll to Top